TD|IKT Kärnten 2018 – Augmensys dominiert die Kategorie „Mobile Anwendung“

Dez 13, 2018 | News

Der Wettbewerb TD | IKT, ausgeschrieben von den Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF), rief auch dieses Jahr zur Einreichung der innovativsten Projekte aus dem Bereich der technologischen Dienstleistungen und Informations- und Kommunikationstechnologien aus.

Motiviert folgten wir dieser Herausforderung und bewarben uns mit unserer Technologie PEAR (Comprehensive Pose Estimation for AR on Mobile Devices) in der Kategorie „Mobile Anwendung“.
Unsere Anstrengungen wurden honoriert, denn PEAR konnte sich von all den eingereichten Projekten abheben und die Fachjury überzeugen. In Folge dessen wurde Augmensys zum Sieger in dieser Kategorie gekürt.

Bereits 2012 konnten wir diesen Wettbewerb mit unseren Produkt UBIK in der Kategorie „Software“ gewinnen. Somit durften wir 2018 bereits zum zweiten Mal stolz eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Erneut vielen Dank an all jene Kollegen die diese Projekt so erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben!

Konferenz Production & IT

  Neben Effizienz- und Wachstumssteigerungen verspricht die digitale Vernetzung qualitative Vorteile bei Produktionsprozessen, mehr Flexibilität und Kundenzufriedenheit sowie Ressourceneinsparungen. Auf der Konferenz der LSZ Consulting wird gemeinsam mit...

Kundentag 2019 | „A NEW ERA OF UBIK“ wurde eingeläutet

    Der Augmensys Kundentag fand am 12. September 2019 in Klagenfurt, im stimmungsvollen Ambiente der Schleppe Brauerei unter dem Motto „A NEW ERA OF UBIK“ statt. Geboten wurden unter anderem Kundenvorträge der Wacker AG, Borealis Polymere GmbH, Kärnten Netz GmbH und...

Primetals Technologies hält die Anlagen der Zukunft mit Augmensys Technologie fit!

    In der Stahlbranche ist Primetals Technologies als ein führender Anlagenbauer bekannt und liefert seit Jahrzehnten erfolgreich komplette Anlagen und Anlagenteile in die ganze Welt. Das Angebot des internationalen Konzerns umfasst auch smarte Lösungen und...

UBIK im Windows Store

    Vor nicht allzu langer Zeit haben Augmensys und Microsoft ihre Kooperation gestartet und nun ist es bereits soweit: Der Windows 8.1 Client von UBIK® steht seit Kurzem zum Download im Microsoft Store zur Verfügung. Ein großer Meilenstein ist gesetzt, denn...