TD|IKT Kärnten 2018 – Augmensys dominiert die Kategorie „Mobile Anwendung“

Dez 13, 2018 | News

Der Wettbewerb TD | IKT, ausgeschrieben von den Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF), rief auch dieses Jahr zur Einreichung der innovativsten Projekte aus dem Bereich der technologischen Dienstleistungen und Informations- und Kommunikationstechnologien aus.

Motiviert folgten wir dieser Herausforderung und bewarben uns mit unserer Technologie PEAR (Comprehensive Pose Estimation for AR on Mobile Devices) in der Kategorie „Mobile Anwendung“.
Unsere Anstrengungen wurden honoriert, denn PEAR konnte sich von all den eingereichten Projekten abheben und die Fachjury überzeugen. In Folge dessen wurde Augmensys zum Sieger in dieser Kategorie gekürt.

Bereits 2012 konnten wir diesen Wettbewerb mit unseren Produkt UBIK in der Kategorie „Software“ gewinnen. Somit durften wir 2018 bereits zum zweiten Mal stolz eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Erneut vielen Dank an all jene Kollegen die diese Projekt so erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben!

Erfolgreiches Shutdown-Projekt mit UBIK und Primavera

    Wer schon einmal einen geplanten Anlagenstillstand in der Prozessindustrie begleiten durfte, weiß dass es sich dabei sozusagen um die Königsdisziplin in punkto Projektmanagement und Projektausführung handelt. Um den Produktionsausfall zu minimieren ist die...

KNAPP AG – Partner

    Die KNAPP AG mit Headquarter in Hart bei Graz - Österreich ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik - Software. Mit 19 Niederlassungen und 2500 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den Weltmarktführern von...

Die Kärnten-Netz GmbH setzt auf UBIK-Technologie!

    Die KNG-Kärnten Netz GmbH untersucht derzeit den Einsatz neuer Technologien zur Unterstützung des Schaltvorgangs im Mittelspannungsnetz. Für diesen Fall wurde Augmensys von der Omicron electronics GmbH und der KNG-Kärnten Netz GmbH mit der Entwicklung eines...

Voith IT Solutions – Partner

    Die Voith IT Solutions ist ein internationales IT Consulting & IT Service Unternehmen, das ihren Kunden hilft, mit strategischem Weitblick, tiefem Prozess- und Businessverständnis, technischem Know-how sowie mit maßgeschneiderten und praxiserprobten Lösungen...