TD|IKT Kärnten 2018 – Augmensys dominiert die Kategorie „Mobile Anwendung“

Dez 13, 2018 | News

Der Wettbewerb TD | IKT, ausgeschrieben von den Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF), rief auch dieses Jahr zur Einreichung der innovativsten Projekte aus dem Bereich der technologischen Dienstleistungen und Informations- und Kommunikationstechnologien aus.

Motiviert folgten wir dieser Herausforderung und bewarben uns mit unserer Technologie PEAR (Comprehensive Pose Estimation for AR on Mobile Devices) in der Kategorie „Mobile Anwendung“.
Unsere Anstrengungen wurden honoriert, denn PEAR konnte sich von all den eingereichten Projekten abheben und die Fachjury überzeugen. In Folge dessen wurde Augmensys zum Sieger in dieser Kategorie gekürt.

Bereits 2012 konnten wir diesen Wettbewerb mit unseren Produkt UBIK in der Kategorie „Software“ gewinnen. Somit durften wir 2018 bereits zum zweiten Mal stolz eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Erneut vielen Dank an all jene Kollegen die diese Projekt so erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben!

UBIK im Windows Store

    Vor nicht allzu langer Zeit haben Augmensys und Microsoft ihre Kooperation gestartet und nun ist es bereits soweit: Der Windows 8.1 Client von UBIK® steht seit Kurzem zum Download im Microsoft Store zur Verfügung. Ein großer Meilenstein ist gesetzt, denn...

A NEW ERA OF UBIK!

    Unter dem Motto „A NEW ERA OF UBIK“ werden von Augmensys die neuesten Entwicklungen, wie der Xamarin/Cross Plattform Client und das neue UBIK Studio ins Zentrum des Events gerückt. Um alle möglichen Anwendungen von UBIK im industriellen Alltag zu...

UPDATE: UBIK auf der HoloLens

    Wir entdecken neue Horizonte! Unser neuestes Video ist online: https://www.youtube.com/watch?v=gT-KN1aj6I4 Auf der HoloLens® läuft bereits eine erste Version des leistungsfähigen UBIK®-Feature-Sets. Egal ob es sich um die Live-Werte aus Ihrem DCS-System,...

ONS – Offshore Northern Seas

  Die Offshore Northern Seas (ONS) ist eine der wichtigsten Industrie Messen und Konferenzen für die Offshore Öl-& Gasindustrie und findet vom 25. bis 28. August 2014 im norwegischen Stavanger statt. Programm Event: ONS 2014 Start: 25. August 2014 Ende:...