TD|IKT Kärnten 2018 – Augmensys dominiert die Kategorie „Mobile Anwendung“

Dez 13, 2018 | News

Der Wettbewerb TD | IKT, ausgeschrieben von den Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF), rief auch dieses Jahr zur Einreichung der innovativsten Projekte aus dem Bereich der technologischen Dienstleistungen und Informations- und Kommunikationstechnologien aus.

Motiviert folgten wir dieser Herausforderung und bewarben uns mit unserer Technologie PEAR (Comprehensive Pose Estimation for AR on Mobile Devices) in der Kategorie „Mobile Anwendung“.
Unsere Anstrengungen wurden honoriert, denn PEAR konnte sich von all den eingereichten Projekten abheben und die Fachjury überzeugen. In Folge dessen wurde Augmensys zum Sieger in dieser Kategorie gekürt.

Bereits 2012 konnten wir diesen Wettbewerb mit unseren Produkt UBIK in der Kategorie „Software“ gewinnen. Somit durften wir 2018 bereits zum zweiten Mal stolz eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Erneut vielen Dank an all jene Kollegen die diese Projekt so erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben!

Ecom Instruments

    „ecom instruments ist ein innovatives Unternehmen, das sich durch Seriosität, Professionalität, hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Durchführung von schwierigen Aufgaben im Bereich explosionsgeschützter Produkte auszeichnet.“ Diese...

IFAT 05.05. – 09.05.2014

  IFAT ist die Weltleitmesse für Umwelttechnologien. Ressourcenbewusste Lösungen, Strategien und Innovationen können hautnah erlebt werden! Programm Event: IFAT 2014 Start: 05. Mai 2014 Ende: 09. Mai 2014 Kategorie: Messe Veranstalter: Messe München International...

2. Integrated Plant Engineering Conference IPEC 2015

  Die Konferenz IPEC 2015 greift das Thema "Advancing Manufacturing - Advancing Europe" auf, um über europäische Initiativen zu informieren, die der Plattform Industrie 4.0 entsprechen.  Der Lebenszyklus von Produktionsanlagen steht im Mittelpunkt der...

KNAPP AG – Partner

    Die KNAPP AG mit Headquarter in Hart bei Graz - Österreich ist ein international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Lagerautomation und Lagerlogistik - Software. Mit 19 Niederlassungen und 2500 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu den...