TD|IKT Kärnten 2018 – Augmensys dominiert die Kategorie „Mobile Anwendung“

Dez 13, 2018 | News

Der Wettbewerb TD | IKT, ausgeschrieben von den Kärntner Wirtschaftsförderungs Fonds (KWF), rief auch dieses Jahr zur Einreichung der innovativsten Projekte aus dem Bereich der technologischen Dienstleistungen und Informations- und Kommunikationstechnologien aus.

Motiviert folgten wir dieser Herausforderung und bewarben uns mit unserer Technologie PEAR (Comprehensive Pose Estimation for AR on Mobile Devices) in der Kategorie „Mobile Anwendung“.
Unsere Anstrengungen wurden honoriert, denn PEAR konnte sich von all den eingereichten Projekten abheben und die Fachjury überzeugen. In Folge dessen wurde Augmensys zum Sieger in dieser Kategorie gekürt.

Bereits 2012 konnten wir diesen Wettbewerb mit unseren Produkt UBIK in der Kategorie „Software“ gewinnen. Somit durften wir 2018 bereits zum zweiten Mal stolz eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

Erneut vielen Dank an all jene Kollegen die diese Projekt so erfolgreich entwickelt und umgesetzt haben!

UPDATE: UBIK auf der HoloLens

    Wir entdecken neue Horizonte! Unser neuestes Video ist online: https://www.youtube.com/watch?v=gT-KN1aj6I4 Auf der HoloLens® läuft bereits eine erste Version des leistungsfähigen UBIK®-Feature-Sets. Egal ob es sich um die Live-Werte aus Ihrem DCS-System,...

Microsoft Device Day 2014

  Die Veranstaltung fokussiert insbesondere auf die Bedürfnisse von Unternehmen und bietet Besuchern einen exklusiven Einblick in die neuesten Technologien von Microsoft, geschäftskritische Line-of-Business-Anwendungen und aktuellste Geräte der Microsoft Hardware...

SAP-Forum 2018 – Discover the Universe!

  Vom 25. – 27. April 2018 findet das SAP-Forum in Linz statt. Im Themenschwerpunkt interne Instandhaltung lernen Sie mobile Lösungen zur Automatisierung von Asset Management und Field Service Prozessen kennen. Hier wird auch Augmensys CEO Jürgen Kneidinger in...

VISITS – Vernetzung und Interaktionsarbeit in Smarten Technischen Services

  Unsere Kollegen der Niederlassung Augmensys Deutschland haben in den letzten 3 Jahren in Kooperation mit der TU Dortmund erfolgreich das Projekt „VISITS – Vernetzung und Interaktionsarbeit in Smarten Technologischen Sevices“ begleitet und umgesetzt. Vor Allem...