UBIK ist ubiquitär!

Jul 6, 2017 | News

Augmensys auf der ViVaTech in Paris und zeitgleich auf der Automatisa in Bogotà, Kolumbien!

Auf der diesjährigen VivaTech in Paris konnten wieder Rekorde gebrochen werden. Über 68.000 Besucher, 500 internationale Sprecher, 6.000 Start-Ups und namhafte Leader der internationalen Technologiebranche kamen in Paris zusammen um die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung zu diskutieren und die neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

Augmensys präsentierte in Zusammenarbeit mit Vinci Energies UBIK® damit erstmals auf einer Messe in Frankreich. Durch den starken Fokus von Vinci Energies  (Partner und Gesellschafter von Augmensys) auf neue Technologien, war auch der Messeauftritt dementsprechend ausgelegt und CEO Helmut Guggenbichler hatte die Chance Augmensys an einem Top-Stand in Bestlage zu vertreten. Mit dem Showcase „UBIK® on HoloLens“ konnte er zahlreiche Besucher begeistern und UBIK so namhaften Big Playern wie AirFrance, Total, Air Liquide oder EDf näherbringen.

Zeitgleich war Charles Craddock, CEO der brasilianischen Augmensys Niederlassung, in Kooperation mit unserem Partner Voith auf der Automatisa 2017 in Bogotà, Kolumbien vertreten.

Die Automatisá ist eine der größten Fachmessen für neue Technologien mit dem Ziel der Verbesserung von Produktion, Engineering und Management in der Prozessindustrie. Mehr als 7000 Experten aus diesem Bereichen nahmen an der Veranstaltung teil und ließen sich von UBIK® und der HoloLens begeistern.

Bei Augmensys ist also der Name Programm… UBIK is ubiquitous!

UBIK Kundentag in Linz

    Hat ein modernes Mobilgerät wirklich das Potenzial zum neuen Standardwerkzeug in der Industrie zu werden, also eine Art „Schweizer Messer“ das für jede erdenkliche Situation das richtige Helferlein bereithält? Ein mobiles Gerät in Kombination mit...

Instandhaltung 4.0 – Wasseraufbereitung mit UBIK in Brasilien

    Das Brasilianische Unternehmen SABESP hat in Zusammenarbeit mit unseren Partnern Voith Digital Solutions und Mentore ein Pilotprojekt im Bereich Instandhaltung von Abwasseraufbereitungsstationen erfolgreich durchgeführt. Zwei Standorte in Interlagos und...

UBIK – jetzt auch auf iOS!

    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in Kürze das UBIK®-Ökosystem auf die iOS-Plattform ausweiten werden. Während der Großteil unserer Stammkunden für ihre tägliche Arbeit robuste Geräte benötigt, die iOS als valides Betriebssystem ausschließen...

13. Anwenderforum, Berlin

  Welche Möglichkeiten die fortschreitende Digitalisierung der Prozesse, gerade in Bezug auf die mobilen Lösungen in der Instandhaltung bereit hält, welche Potenziale dadurch eröffnet werden und wie Sie diese sinnvoll für Ihr Unternehmen nutzen können, erfahren...