UBIK ist ubiquitär!

Jul 6, 2017 | News

Augmensys auf der ViVaTech in Paris und zeitgleich auf der Automatisa in Bogotà, Kolumbien!

Auf der diesjährigen VivaTech in Paris konnten wieder Rekorde gebrochen werden. Über 68.000 Besucher, 500 internationale Sprecher, 6.000 Start-Ups und namhafte Leader der internationalen Technologiebranche kamen in Paris zusammen um die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung zu diskutieren und die neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

Augmensys präsentierte in Zusammenarbeit mit Vinci Energies UBIK® damit erstmals auf einer Messe in Frankreich. Durch den starken Fokus von Vinci Energies  (Partner und Gesellschafter von Augmensys) auf neue Technologien, war auch der Messeauftritt dementsprechend ausgelegt und CEO Helmut Guggenbichler hatte die Chance Augmensys an einem Top-Stand in Bestlage zu vertreten. Mit dem Showcase „UBIK® on HoloLens“ konnte er zahlreiche Besucher begeistern und UBIK so namhaften Big Playern wie AirFrance, Total, Air Liquide oder EDf näherbringen.

Zeitgleich war Charles Craddock, CEO der brasilianischen Augmensys Niederlassung, in Kooperation mit unserem Partner Voith auf der Automatisa 2017 in Bogotà, Kolumbien vertreten.

Die Automatisá ist eine der größten Fachmessen für neue Technologien mit dem Ziel der Verbesserung von Produktion, Engineering und Management in der Prozessindustrie. Mehr als 7000 Experten aus diesem Bereichen nahmen an der Veranstaltung teil und ließen sich von UBIK® und der HoloLens begeistern.

Bei Augmensys ist also der Name Programm… UBIK is ubiquitous!

Congress Production of the future

  "Augmented Reality as on step to Industry 4.0" - mit diesem Titel wird Helmut Guggenbichler am 6. April 2016 den Congress Production of the future einleiten. Wer dann noch etwas über "Preventative maintenance with Augmented Reality Navigation"erfahren will kann...

DigitalPlant Kongress + Expo 2015

  Auch dieses Jahr stellen sich Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Prozessindustrie, Anlagenbau, Anlagenplanung, Anlagenkonstruktion und Instandhaltung wieder spannende Fragen. Wie lassen sich vor dem Hintergrund des Wettbewerbs in den Prozessindustrien...

Lange Nacht der Forschung 2014

  Die Lange Nacht der Forschung ist Österreichs größter Forschungsevent. Die biennale Veranstaltung ist zum Fixpunkt für den offenen Dialog der Wissenschaft mit der Gesellschaft geworden und macht es sich zur Aufgabe, dem interessierten Publikum bei freiem...

Die Kärnten-Netz GmbH setzt auf UBIK-Technologie!

    Die KNG-Kärnten Netz GmbH untersucht derzeit den Einsatz neuer Technologien zur Unterstützung des Schaltvorgangs im Mittelspannungsnetz. Für diesen Fall wurde Augmensys von der Omicron electronics GmbH und der KNG-Kärnten Netz GmbH mit der Entwicklung...