UBIK mit SAP-Integration – Definitiv keine Fake-News!

Jul 11, 2018 | News

In unseren neuen Videos zeigen wir Ihnen wie die Durchführung von Inspektionsaufgaben und die Erstellung von Meldungen mit Hilfe von UBIK in einer chemischen Produktionsanlage funktionieren.

In diesem speziellen Fall ist der UBIK Server mit SAP verbunden und überträgt die erfassten Meldungen inklusive der erstellten Medien „just in time“ an das SAP PM Modul (Plant Maintenance).

Durch diese Verbindungen entsteht aber auch ein geschlossener Kreislauf. Die im SAP generierten Aufträge inkl. Vorgänge werden nämlich wiederum an das Mobilgerät zurück geliefert, von wo aus u.a. Zeiterfassungen oder erfolgte Reparaturen rückgemeldet werden können, bis der Task erfolgreich abgeschlossen ist.

Das alles funktioniert nicht nur auf Tablets, sondern auch auf der Microsoft HoloLens oder beliebigen anderen Geräten auf denen UBIK läuft.

Diese Anwendung wurde In Kooperation mit unserem Partner ATOS AddIT mit SAP S/4HANA umgesetzt.

Hier geht’s zu den Videos:

Meet & Match Jobmesse 2019

    Austausch, Informationen, Bewerbungscoaching und brandaktuelle Jobangebote: Am 04. April 2019 findet die Meet & Match Jobmesse der FH Kärnten am Campus der Villacher Fachhochschule statt!Auch Augmensys ist dieses Jahr, mit Jobangeboten im Gepäck vor...

UBIK und SAP S/4 HANA

    Um unseren Kunden und Interessenten im Rahmen von Präsentationen und Workshops die UBIK/SAP-Kopplung in ihrem vollen Umfang zeigen zu können, wurde am Lakeside Park ein SAP-Demosystem unseres Kooperationspartners addIT/Atos permanent an die bekannte...

Augmensys gewinnt den Exportpreis 2021!

  Am Dienstag, den 29. Juni, wurde das überdurchschnittliche Engagement und die Erfolge heimischer Unternehmer im Ausland von der Wirtschaftskammer Österreich mit dem Exportpreis 2021 ausgezeichnet und unsere CEOS Helmut Guggenbichler und Jürgen Kneidinger waren...

Partnerschaft mit Actemium

    Ein äußerst erfolgreicher Messeauftritt im Juni diesen Jahres am Weltforum der chemischen Technik und Prozessindustrie, der Achema in Frankfurt am Main, legte den Grundstein für die nun besiegelte Partnerschaft zwischen der Actemium Controlmatic GmbH und...